Tickets aus der Kategorie "Kontakt"

Es wurden keine aktiven Tickets gefunden.

Unser kostenloser Service und technische Hilfe

Für Fragen und Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Du erreichst unseren Kundendienst jederzeit per Ticket. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bemüht, Dir schnellstmöglich zu helfen und Deine Probleme zu lösen. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel.


Wir helfen Dir bei Anliegen wie:

  • Wie kann ich meine Beiträge noch schöner gestalten?
  • Wie kann ich meine CareLine-Begleiter erreichen?
  • Kann ich auf dem Portal meine Dienste anbieten?
  • Ich möchte einen Fehler melden
  • Ich habe eine Anregung

Mit einem Ticket erhältst Du Informationen zu unseren Angeboten oder wir helfen Dir bei der Bedienung der Technik. Wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können.

Nutzerfeedback hilft uns, unseren Service zu verbessern

Was denkst Du über das Portal? Was können wir besser machen? Hast Du Fehler oder falsche Informationen entdeckt? Was wünschst Du Dir für die Zukunft des Portals? Wir schätzen Deine Meinung und werden sie benutzen, um die Webseite zu verbessern. Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns Deine Gedanken mitzuteilen.



Ticketsystem und Support

Dein Onlineticket für Coaching & techn. Hilfe

Benötigst Du Hilfe oder hast ein Anliegen rund um Spirit.Jetzt? Nimm bitte Kontakt mit uns auf, unser Support ist gratis. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel.


Kontakt

Finde Deinen perfekten Coach in unserem Shop!

Möchtest Du einen Coach? Dann kaufe eine Mitgliedschaft in unserem Shop. Mit ihr erhältst Du Zugang zur sicheren Mailbox des Beraters. Finde im Shop den Coach, der am besten zu Dir passt.


Coach finden